wir suchen:
IT Supporter/in (1st & 2nd Level) - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT Supporter/in (1st & 2nd Level) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Unterstützung der Anwender bei der Behebung von technischen Störungen, auch direkt beim Kunden vor Ort
- Annahme von Störungen und Reklamationen
- Technische Analyse von Fehlermeldungen
- Erstellung von Fehlerdokumentationen
- Weiterleitung von weitergehenden Problemen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im technischen Support
- Technische Affinität
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 63701 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 63701
- 02.05.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Großraum Köln (west)
- 02.05.2024 IT System Engineer (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT Application Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Frechen
- 23.04.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 IT Support Engineer (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Technology Support Specialist (m/w/d) - Köln
- 19.04.2024 IT Specialist (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche - Köln
- 18.04.2024 IT-Manager / IT-Allrounder (m/w/d) für ein gemeinnütziges Unternehmen - Köln
- 09.04.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0